Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Holzdiebin erwischt

CASTROP-RAUXEL Sonntagsmorgens um 8 Uhr, da schläft selbst noch die Polizei. Dachte sich eine 38-jährige Castrop-Rauxelerin - hatte sich dabei aber vertan.

von Ruhr Nachrichten

, 11.02.2008

Beamte der Autobahnpolizei beobachteten die Frau am Sonntagmorgen, wie sie an der Auffahrt zur Autobahn 42 an der Anschlusstelle der B 235 dort abgelagertes Brennholz in ihren VW Caddy einlud. Strafanzeige Die Beamten stellten die  38-Jährige zur Rede, sie musste das Holz wieder ausladen. Auf die Frau wartet nun eine Strafanzeige.

Lesen Sie jetzt