Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Kommt Mehdi zur Say No-Party?

CASTROP-RAUXEL Kommt Mehdi oder kommt er nicht? Das ist die Frage, die zurzeit in Sachen „Say No“-Party am häufigsten gestellt wird. Schließlich hatte der 18-jährige Castrop-Rauxeler Star aus dem letzten Popstras-Casting im letzten Herbst versprochen, am 25. April dabei zu sein.

von Von Julia Grunschel

, 04.02.2008
Kommt Mehdi zur Say No-Party?

Mehdi ist bei der Say No-Party dabei.

„Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, ob Mehdi kommt. Ich versuche gerade ihn zu erreichen“, erklärte Ulli Müller vom Team Jugendarbeit am Montag. Aber das sei gar nicht so einfach.

Telefonnummern gibt es nicht mehr

 „Seitdem Mehdi bei der Plattenfirma EMI unter Vertrag ist, ist er ständig unterwegs“, weiß Ulli Müller. Fernsehauftriffe, Interviewtermine und Promotiontour – der Rauxeler ist gefragt. Telefonnummern, die Müller von Mehdi hatte, gibt es nicht mehr. „Wahrscheinlich wegen des Fanandrangs“, mutmaßt er.

Dafür kann Müller aber schon einige andere prominente Namen nennen, die sich im April den Castrop-Rauxeler Kids bei der party gegen gewalt und Drogen präsentieren werden. Mehr dazu erfahren Sie am Dienstag in den Ruhr Nachrichten.

Lesen Sie jetzt