Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Polizei suchte nach Kindern

DINGEN Kinderschreie haben am Sonntag kurz vor Mitternacht die Polizei auf den Plan gerufen. Mehrere Zeugen hatten sich gemeldet und Hinweise auf Kinderschreie im Bereich A42 und Dorlohstraße im Bereich Dingens gegeben.

04.02.2008
Polizei suchte nach Kindern

Ein Polizei-Hubschrauber fahndete nach dem Unfallfahrer.

Das Gelände, das fast vollständig aus Feldern und Waldabschnitten besteht, wurde zunächst mit mehreren Einsatzfahrzeugen ohne Erfolg abgesucht.

Anschließend flog ein mit einer Wärmebildkamera ausgestatteter Polizeihubschrauber das Gebiet ab. Nach etwa zwei Stunden allerdings wurde die Suche ohne Erfolg beendet. Hinweise auf eine Straftat oder einen Unglücksfall haben sich bisher nicht ergeben, so teilte dioe Polizei am Montagmittag mit.

Lesen Sie jetzt