Autorenprofil
Daniel Winkelkotte
Redaktion Haltern
Schon als Kind habe ich mich am Frühstückstisch mit meinem Vater darum gestritten, wer zuerst den Sport- und Lokalteil der Halterner Zeitung lesen darf. Als Redakteur kann ich die Berichterstattung über meine Heimatstadt nun mitgestalten. Eine wichtige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe, die keine Langeweile aufkommen lässt.

Am Samstag um 14 Uhr trifft der TuS Haltern am See in der heimischen Stauseekampfbahn auf den Mitabstiegskonkurrenten VFB Homberg. Bei uns sehen Sie das Spiel in voller Länge. Von Daniel Winkelkotte

Können die Handballerinnen des HSC Haltern-Sythen am Samstag die schwere Auswärts-Hürde bei den Wölfen der SG Menden-Sauerland meistern? Ein Sieg würde im Abstiegskampf enorm weiterhelfen. Von Daniel Winkelkotte

Die Partie des TuS Haltern bei der U23 von Fortuna Düsseldorf wurde am Mittag kurzfristig abgesagt. Eine Platzkommission hat den Platz im Paul-Janes-Stadion für nicht bespielbar erklärt. Von Daniel Winkelkotte

Fußballregionaligist TuS Haltern am See hat in letzter Sekunde noch mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Julian Büscher vom kanadischen Premier League Club Calvary FC verpflichtet. Von Daniel Winkelkotte

Der SV Hullern und Concordia Flaesheim haben am Dienstagabend ihre Testspiele gewonnen. Die U23 des TuS Haltern trifft auf BV Rentfort. Weitere Testspiele stehen am Wochenende an. Von Daniel Winkelkotte

Die Premiere des TuS Haltern im Wattenscheider Lohrheidestadion ist gelungen. Der TuS hat einen 0:1-Rückstand gedreht und Alemannia Aachen mit 2:1 besiegt. Hier gibts die Videos zum Spiel. Von Daniel Winkelkotte

Der TuS Haltern trifft heute im Wattenscheider Lohrheidestadion auf Alemannia Aachen. Bei uns können Sie das komplette Spiel im Livestream verfolgen. Von Daniel Winkelkotte