Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Staraufgebot bei Eröffnung

Santa Monica Pier soll zahlreiche Besucher in den Sommermonaten locken

21.05.2007

Mit internationalem Staraufgebot - Pamela Anderson- und Arnold Schwarzenegger-Doubles - sowie der amtierenden Miss Deutschland Svetlana Tsys wurde die offizielle Feier eröffnet. Der «Kalifornische Gouverneur» kam stilecht auf einer Harley mit Polizeieskorte vorgefahren und die beiden Damen lächelten neben Geschäftsführer Dekkers um die Wette, der sich sichtlich wohl fühlte. Cocktails wurden gereicht und dem Anlass entsprechend gab es ein frisches Buffet mit allerlei leckeren Früchten. Als das Band endlich durchschnitten war, konnten die vielen geladenen Gäste endlich das Pier stürmen. Begleitet von den Klängen des Liedes «When the Saints go marching in» fühlten sich die Besucher recht schnell heimisch. Sie flanierten am Wasser entlang und steuerten dann je nach belieben die vielen Bänke am Sandstrand oder die Fahrmöglichkeiten an. Ein Riesenrad, ein Wasserkarussell und eine Riesenwelle standen zur Verfügung und wurden gerade von den jüngeren Besuchern natürlich direkt ausgetestet. Wer es lieber ruhiger angehen lassen wollte, der konnte sich - dem Wetter entsprechend - mit einem Eis an den Holzsteg setzen, den Ausblick genießen und dabei der Beach Boys Revival Band lauschen. Zur Krönung des Abends gab es nach Sonnenuntergang noch ein Riesen-Feuerwerk. dzi

Lesen Sie jetzt