Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Zwei Mal in einer Nacht überfallen

DORSTEN Zwei Mal wurde ein 25-Jähriger Samstag Nacht von Unbekannten überfallen, getreten und geschlagen.

10.02.2008

Gegen 2 Uhr attackierte ihn eine Gruppe in Höhe einer Tankstelle an der Gladbecker Straße. Mit einem Tritt gegen das Bein wurde der 25-Jährige zu Fall gebracht.

Nur eine Stunde später, als sich der Mann auf dem Schulhof der Agathaschule aufhielt, fiel dieselbe Angreifergruppe ein weiteres Mal über ihn her. Diesmal schlugen die Männer so lange zu, bis sie dem am Boden Liegenden die Geldbörse stehlen konnten. Die Polizei konnte einen der Angreifer vorläufig festnehmen. Die Ermittlungen dauern an.

Lesen Sie jetzt