Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Dschungelfieber in Dortmund

DORTMUND Echte Dschungel-Stars waren vor kurzem zu Gast in Dortmund: Schauspielerin Michaela Schaffrath, Barbara Herzsprung und Sänger Ross Anthony – alle bekannt aus dem RTL-Dschungel-Camp – residierten im Pullmann-Hotel.

21.02.2008
Dschungelfieber in Dortmund

Barbara Herzsprung wurde von Eike Immel verköstigt. Känguru-Hoden - wie im Dschungelcamp - gab es bei Eike Immel aber nicht.

Der Grund: Aufnahmen für den TV-Sender VOX. Alle drei sind Teilnehmer bei „Das perfekte Promi-Dinner“ und waren am 11. Februar bei Eike Immel eingeladen. Der ehemalige Fußball-Nationaltorhüter, der nach eigenem Bekunden „nicht kochen“ kann, hat sich am eigenen Herd dennoch mächtig ins Zeug gelegt. Was dabei herausgekommen ist, wird am Sonntag, 9. März, verraten. Nur soviel: Maden, Würmer und Känguru-Hoden gab es nicht.

Lesen Sie jetzt