Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Frau starb bei Wohnungsbrand

DORTMUND Beim Brand in einem dreigeschössigen Wohnhaus in Dortmund Lindenhorst ist in der Nacht zu Freitag eine 64-jährige Frau getötet worden.

von Ruhr Nachrichten

, 08.02.2008

Das Feuer brach in dem Haus an der Bergstraße gegen 1.30 Uhr aus.  Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte bereits die komplette erste Etage. Dabei kam die Mieterin der Wohnung ums Leben. Leiche noch nicht identifiziert Wie die Polizei mitteilte, wurde die zunächst nicht mehr identifizierbare Leiche im ersten Obergeschoss des Gebäudes gefunden. Erst am Freitagmorgen konnte die Identität der Frau ermittelt werden. Die Brandursache und die Höhe des Schadens sind noch nicht bekannt. Die Feuerwehr war mit 50 Einsatzkräften im Einsatz. 

Lesen Sie jetzt