Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Gut geschützt unter dem Bühnendach

Grußwort des Bezirksvorstehers

25.05.2007

Liebe Evinger Bürgerinnen und Bürger , am Samstag lädt die Interessengemeinschaft der Evinger Vereine nun schon zum 16. Mal zu «Wir in Eving» auf den Evinger Platz ein. Wie in den letzten Jahren auch, freue ich mich, die Schirmherrschaft zu übernehmen. Ich möchte es nicht versäumen, mich bei den vielen ehrenamtlichen Helfern zu bedanken, die sich wie immer bemühen werden, für Sie einen interessanten und abwechslungsreichen Tag zu gestalten. Evinger Vereine und andere Aussteller werden sich und ihre Arbeit vorstellen, und wie in jedem Jahr wird auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Ein türkischer Verein wird die in den vergangenen Jahren sehr beliebten Spezialitäten aus seiner Heimat anbieten. Ich freue mich besonders, dass die Veranstaltungen auf der Bühne zum ersten Mal unter dem neu errichteten Bühnendach stattfinden. Helmut Adden

Lesen Sie jetzt