Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Kelly-Family-Konzerte sind ausverkauft

Westfalenhallen

Der Veranstalter nennt es das "Comeback des Jahres" - Die Kelly Family kehrt auf die Bühne zurück. Im Mai 2017 wird die Band ein ganzes Wochenende in Dortmund spielen. Bis alle Tickets weg waren, hat es nicht lange gedauert. Auf Facebook fragen die Kellys ihre Fans nach Lied-Wünschen.

DORTMUND

, 10.11.2016 / Lesedauer: 2 min
Kelly-Family-Konzerte sind ausverkauft

Angelo Kelly ist mit dabei, wenn die Musikerfamilie im Mai 2017 mit drei Konzerten in der Westfalenhalle ihr Comeback feiert.

9000 Tickets wurden laut dem Konzert-Veranstalter Semmel Concerts verkauft - pro Show. Damit seien alle drei Konzerte in der Westfalenhalle mit insgesamt 27.000 Karten ausverkauft.

Die Nachfrage nach den Tickets für das Konzert am 19. Mai 2017 war so groß, dass die Show nach wenigen Minuten ausverkauft war, heißt vom Veranstalter. Deshalb wurde ein zweiter Termin am 20. Mai nachgeschoben. Auch hierfür waren schnell alle Karten weg.

Auch dritter Termin ausverkauft

"Aufgrund der großen Nachfrage und um allen Fans die Möglichkeit zu geben, The Kelly Family live erleben zu können, ging am Montag der dritte und letzte Termin in den Verkauf", teilte der Veranstalter mit. Nun ist auch dieses Konzert am 21. Mai 2017 ausverkauft.

Auf ihrer Facebook-Seite dankt die Kelly Family ihren Fans und schreibt, dass sie schon an der Song-Auswahl für die Konzerte in Dortmund arbeitet. Außerdem können die Fans hier Wünsche äußern, welche Lieder sie auf jeden Fall hören wollen. 

Lesen Sie jetzt