Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Polizei sucht Räuber

DORTMUND Die Polizei fahndet nach einem Handtaschendieb. Mit der dabei erbeuteten EC-Karte hob er wenig später Geld an einem Automaten ab. Dabei machte die Überwachungskamera einige Bilder. Der Raub geschah bereits im September 2007.

06.02.2008
Polizei sucht Räuber

Wer kennt diesen Mann, der im September 2007 mit einer gestohlenen EC-Karte Geld abgehoben hat´?

Bereist im September 2007 kam es in der Dortmunder Innenstadt zu einem Handtaschendiebstahl auf der Lange Straße. Der bisher unbekannte Täter erbeutete hierbei auch eine EC- Karte, die er nur kurze Zeit später widerrechtlich an einem Geldautomaten in der Innenstadt einsetzte.

Beim Abhebevorgang wurden von dem Täter Lichtbilder gefertigt. Das Kriminalkommissariat 13 der Dortmunder Polizei fragt: “Wer kennt diesen Mann?“ Hinweise bitte an die Kriminalwache Dortmund unter der Telefonnummer  0231 / 132-7491.

Lesen Sie jetzt