Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Quelle in der Halle des Ruhmes

29.02.2008

Als erster Deutscher ist Dr. Guido Quelle (Foto), geschäftsführender Gesellschafter der Firma Mandat, in die "Million Dollar Consultant Hall of Fame" des international anerkannten Beraters Dr. Alan Weiss berufen worden. Die offizielle Übergabe der Urkunde fand kürzlich im Institute of Directors im Herzen von London statt.

In der Begründung heißt es u.a.: "Guido Quelle ist eine Führungspersönlichkeit, dessen Beratungsgesellschaft mit bedeutenden Klienten arbeitet (...) Er ist ein Berater, der beständig lernt und der den Anspruch hat, die Leistung seiner Klienten, seiner Mitarbeiter und seine eigene Leistung jeden Tag zu verbessern." Die derzeit neun Mitglieder der "Consultant Hall of Fame" stammen aus einem weltweiten Mentor-Netzwerk mit mehr als 700 Managementberatern.

Lesen Sie jetzt