Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Wahlen bei Oldtimer- Freunden

05.02.2008

Kurl Die Mitglieder der Oldtimerfreunde Kurl/ Husen trafen sich im Haus Buchbinder zur Versammlung mit Neuwahlen.

Vereinsvorsitzende Annegret Stuhldreier verlas den Bericht des Vorstandes und berichtete über die Aktivitäten im vergangenen Jahr. Besonders hervorgehoben wurde das erfolgreiche 9. Oldtimertreffen am 25. und 26. August 2007.

Der stellvertretende Vorsitzende Ullrich Schulze, die Geschäftsführerin Sandra Jochim, Beisitzer Michael Weßelmann sowie der stellvertretende Schatzmeister Andreas Biallas konnten sich über ihre Wiederwahlen freuen. Wolfgang Hagedorn wurde zum zweiten Kassenprüfer und Detlef Seegräber zum weiteren Beisitzer gewählt. Beisitzer für Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungen bleibt Friedhelm Stuhldreier.

Lesen Sie jetzt