Fahndungsfoto

Fahndungsfoto

Mit einem Foto fahndet die Dortmunder Polizei nach einem bisher unbekanntem Verdächtigen. Der Mann soll für mehrere Diebstähle verantwortlich sein. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Sie wollten Hochzeit feiern, doch ein Dieb verdarb ihnen die Partylaune: Ein Unbekannter hat einem Hochzeitsgast im Café Durchblick im Westfalenpark die Handtasche und damit ihr Bargeld und Schmuck im

Fahndungsfoto veröffentlicht

Autofahrer fährt Polizisten an und flüchtet

Zwei verletzte Zivilbeamte: Das ist das Ergebnis einer Fahrzeugkontrolle in der Dortmunder Nordstadt. Nachdem ein Beamter dem Führerschein des Fahrers eingefordert hatte, drückte dieser auf das Gaspedal und flüchtete. Von Viktoria Degner

Bild von der Überwachungskamera

Polizei sucht zwei Handy-Diebe

Bereits im April wurden in einem Geschäft an der Lippestraße zwei Handys geklaut. Mit einem Foto von der Überwachungskamera sucht die Polizei nun nach ihnen.