FC Nordkirchen

FC Nordkirchen

Der Schloss- und Dorflauf steigt am 30. April zum 22. Mal. Der FC Nordkirchen organisiert im Vorfeld wieder einen Treff zur Vorbereitung, der explizit auch Laufanfänger anspricht.

Der FC Nordkirchen und der SuS Olfen kennen nun ihre Nachholspiele. Die Auswärtspartien des 19. Spieltages waren wegen Sturm „Sabine“ abgesagt worden. Von Sebastian Reith

Nordkirchens Bank war am Sonntag in Lippramsdorf voll. Bei Thomas Eroglu gibt es Entwarnung nach Rückenproblemen. Von Sebastian Reith

Nachdem sie das Heimspiel vor zwei Wochen noch gewonnen hatten, mussten sich die Landesliga-Damen des FC Nordkirchen am Sonntag dem TVG Kaiserau mit 35:46 geschlagen geben. Von Hendrik Skirde

Beim zweiten Lauf der Winterserie in Hamm machte der Wind den Athleten das Leben schwer. Trotzdem unterbot Björn Bukowski seine Wunschzeit sogar noch.

In der Fußball-Bezirksliga 11 ruht der Ball komplett. Der SuS Olfen und der FC Nordkirchen spielen nicht. Auch Testspiele sind ausgefallen. Die Absagewelle trifft auch den Hallensport. Von Sebastian Reith

Am vergangenen Sonntag haben die Basketballerinnen des FC Nordkirchen in der Landesliga ihren ersten Saisonsieg gefeiert. In einer Saison mit vielen Widrigkeiten soll es nun aufwärts gehen. Von Hendrik Nachtigäller

„Das war ein Spiel, mit dem ich nichts anfangen konnte. Wir hätten genau so gut auch trainieren können“, sagte Nordkirchens Trainer Issam Jaber. Absagen wollte er den Test aber nicht. Von Sebastian Reith

Westfalia Vinnum hat die Generalprobe vor dem Ende der Winterpause verloren. In Nordkirchen unterlag der A-Ligist gegen die klassentiefere FCN-Reserve mit 1:3. Alle vier Neuzugänge spielten. Von Sebastian Reith

Sehr Zufriedenstellende Ergebnisse bei den NRW-Jugendhallenmeisterschaften holten die Leichtathletinnen aus Olfen und Nordkirchen in Dortmund.

Die Basketball-Damen des FC Nordkirchen erleben einen rabenschwarzen Abend gegen die Tabellenführerinnen des TVE Barop. Von Tim Hübbertz

Stefanie Benting ist in dieser Saison einiges gewöhnt. Die Trainerin des FC Nordkirchen musste aber ausgerechnet an ihrem Geburtstag die nächste Niederlage ihrer Damenmannschaft verkraften. Von Sebastian Reith

Bei den Westfälischen U18-Hallenmeisterschaften in der Dortmunder Helmut-Körnig-Halle hat Nora Hölscher (15) vom FC Nordkirchen erneut eine klasse Leistung abgeliefert.

Das war eine eindeutige Sache im Lokalderby: Die Basketballerinnen der LippeBaskets Werne haben beim FC Nordkirchen mit 115:46 gewonnen. Eine Wernerin stach dabei heraus. Von Isabell Michalski

Nico Plechatys Wechsel vom SV Herbern zum FC Nordkirchen ist nun offiziell. Der FC Nordkirchen bestätigte den Zugang des Außenverteidigers. Von Sebastian Reith

Die Dorfmeisterschaften haben in Nordkirchen Tradition. Am Samstag gibt es wieder die Hallen-Ausgabe mit 16 Mannschaften. Um 11 Uhr geht es los mit Hallenfußball. Von Sebastian Reith

Nora Hölscher hat sich in Dortmund für die dritte Disziplin bei den Westfalenmeisterschaften qualifiziert. Die Nordkirchenerin wird aufgrund des Zeitplanes aber nur an zwei teilnehmen. Von Sebastian Reith