Anzeige

Festival der schönen Dinge

Bad Essen

Das 1. Brocante Festival auf Schloss Ippenburg vom 8. bis 10. November ist ein Festival der schönen Dinge.

30.10.2019, 12:01 Uhr / Lesedauer: 1 min
Festival der schönen Dinge

© Schloss Ippenburg

Ein Muss für Liebhaber des Brocante-Stils und für alle, die sich in weihnachtlicher Atmosphäre schon einmal auf die Suche nach einem passenden Geschenk für Freunde und Verwandte machen – oder ihre Weihnachtsdekoration etwas auffrischen möchten. Das kulinarische Angebot ist herbstlich und vorweihnachtlich. Würzig, warm, herzhaft und süß. Heißer Punsch wärmt Leib und Seele, und Weihnachtsduft liegt in der Luft! Mit dabei sind über 30 der besten Brocante-Aussteller aus den Niederlanden.

Dazu kommen noch rund 50 Aussteller aus Deutschland mit Accessoires, weihnachtlichen Dekorationen, Mode, Schmuck, Kunst und kulinarischen Köstlichkeiten. Qualität, Originalität sowie eine kreative, liebevolle und schöne Präsentation stehen bei der Auswahl der Aussteller im Vordergrund.

www.ippenburg.de