Festnahme

Festnahme

Ein 22-jähriger betrunkener Randalierer aus Dorsten wurde am Dienstag gegen 20 Uhr in der Innenstadt festgenommen.

Polizei nimmt 33-Jährigen fest

17-Jähriger verfolgte Autoknacker

Die Polizei konnte in der Nacht zu Montag einen Mann festnehmen, der verdächtigt wird, zwei Autos aufgebrochen zu haben. Zu verdanken ist das einem 17-jährigen Zeugen.

Diebesgut sichergetellt

Ladendiebe von Polizei festgenommen

Zwei Ladendiebe hat die Polizei am Samstag in Heek festgenommen. Angestellte eines Geschäftes hatten die Männer wiedererkannt. Sie waren ihnen bereits eine Woche vorher aufgefallen.

Ein 16-jähriger Schermbecker steht in Verdacht, mitverantwortlich für den Bombenanschlag auf die Sikh-Gemeinde in Essen zu sein. Am Mittwochabend war er am Essener Hauptbahnhof verhaftet worden. Das bestätigte Von Berthold Fehmer

Schneller Fahndungserfolg

Mutmaßliche Rewe-Räuber festgenommen

Schneller Fahndungserfolg für die Polizei: Nur zwei Tage nach einem Raubüberfall auf einen Rewe-Markt in Marl hat die Polizei vier Tatverdächtige, darunter einen 19-jährigen Dorstener, in Dorsten festgenommen.

Eine seltene Festnahme ist der Polizei am frühen Donnerstagmorgen in Olfen gelungen. Täter schlugen eine Auto-Seitenscheibe ein, flohen wegen der Alarmanlage. Der Polizei ging wenig später trotzdem einer Von Ferry-Alexander Radix

Kontrolle mit Folgen: Am Dienstag kontrollierten die Beamten einer Polizeistreife um 1.15 Uhr auf der L 575 einen 27-jährigen PKW-Fahrer aus Lettland.

Schneller Zugriff führte zu einer Festnahme, ein weiterer Verdächtiger konnte flüchten: Am Montag beobachtete eine Zeugin um 2 Uhr auf der Coesfelder Straße zwei verdächtige Personen.