Festnahmen

Festnahmen

Erst stehlen sie einen teuren BMW, dann brechen sie ins Straßenverkehrsamt ein und fälschen die Papiere. Der Kopf der Hehlerbande stammt aus Lünen – und hat noch mehr auf dem Kerbholz.

Erfolg für die Polizei: Beamte konnten Montag (19.12.) in Kirchhellen zwei Männer festnehmen, die aus dem Aldi-Markt an der Erler Straße in Rhade Tablets entwendet hatten.

"Objekt" wurde durchsucht

Polen-Böller: Jugendliche angezeigt

Nach fortwährenden Beschwerden wegen nächtlicher "Knallerei" hat die Polizei am vergangenen Freitag ein nicht näher benanntes "Objekt" in Wulfen-Barkenberg durchsucht. Von Stefan Diebäcker

"Ich konnte nicht mehr in aller Seelenruhe zu Hause sitzen. Ich habe immer dran gedacht, dass der Einbrecher jetzt wieder in der Firma sein könnte", sagt Erwin ter Hürne. Mehrmals wurde er beklaut. Deswegen Von Victoria Garwer

Viele Besucher, randalierende Jugendliche, Festnahmen und überwiegend Menschen, die einfach unbeschwert Karneval feiert - die Bilanz der Polizei für das Wochenende ist von Ort zu Ort unterschiedlich. Von Bernd Schlusemann