Feuer Vreden

Feuer Vreden

Beide Löschzüge der Feuerwehr Vreden sind am Freitagmorgen um 5.34 Uhr mit dem Stichwort „Bauernhofbrand“ nach Ellewick alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass einige

Vermutlich nach einer Explosion hat ein Stück Waldboden am Silbersee in der Bauerschaft Wennewick Feuer gefangen. Bereits am Samstagabend wurden Feuerwehren aus Deutschland und den Niederlanden zu dem

Die Ermittler der Kriminalpolizei Borken gehen nach den bisherigen Erkenntnissen davon aus, dass das Feuer in der Lüntener Gärtnerei gelegt wurde – fahrlässig oder vorsätzlich. Die Polizei bittet um Hinweise.

Die Ursache für das Feuer, das am Donnerstagmorgen den Gastraum des Landhauses Sahlmer zerstört hat, ist weiter unklar. Es gebe weder eindeutige Beweise für eine Brandstiftung noch eindeutige Hinweise Von Anne Winter-Weckenbrock

Festsaal und Kegelbahn gerettet

Gaststätte Denno in Ellewick ist abgebrannt

Die Feuerwehr Vreden wurde in den frühen Morgenstunden nach Ellewick gerufen: Dort brannte die Gaststätte Denno an der Pfarrer-Holtmann-Straße. Die Feuerwehr brachte das Feuer unter Kontrolle. Aber das Von Anne Winter-Weckenbrock

Mit einem außergewöhnlichen gut verborgenen Brandherd musste sich der Löschzug Vreden-Stadt von der Feuerwehr Vreden am Montag um 16.10 Uhr beschäftigen. Rauch entwich einem Dachstuhl, aber der Brandherd

Das Feuer war schnell gelöscht: Wie die Freiwillige Feuerwehr Vreden am Mittwochabend mitteilte, war sie am Nachmittag zu einem Brandeinsatz ausgerückt. Ein Mülltonne stand in Flammen.

Ein Kurzschluss in einem Stromkabel hat den Brand ausgelöst, bei dem am 2. Januar sieben Kälber verendet waren. Dieses habe sich bei den Ermittlungen der Ahauser Kriminalpolizei herausgestellt, teilte

Staubexplosion verhindert

Kniffliger Einsatz fordert Feuerwehr

Einen sehr komplexen Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr verursachte ein Feuer in einem Vorratssilo für Kunststoffgranulat gestern Nachmittag. Aber der Einsatz war erfolgreich – eine mögliche Explosion