Feuerwehr Oeding

Feuerwehr Oeding

Der Albtraum jeden Autofahrers - für einen Mann aus Südlohn wurde er am Karfreitag Wirklichkeit. Während der Fahrt auf der A 31 fing sein Wagen Feuer. Der 32-Jährige und sein Sohn (4) konnten sich gerade

"Man steht hilflos vor so einer Situation", Udo Bußkamp, stellvertretender Leiter der Freiwilligen Feuerwehr, war auch gestern noch bestürzt über die Ereignisse, die sich am Mittwochnachmittag auf einem Von Bernd Schlusemann

Zu vier Fehlalarmen rückte die Südlohner Feuerwehr am Dienstag ab dem frühen Nachmittag bis in den Abend aus. Jedesmal war das Henricus-Stift Ziel der Alarmierung und Grund für den Fehlalarm. Von Bernd Schlusemann

Nach dem Brand eines Vereinsheims im Pingelerhook haben die Verantwortlichen des Vereins eine Belohnung ausgesetzt. Von Bernd Schlusemann

Bei einem Großbrand wurde in der Nacht zu Donnerstag die Polsterei Dönnebrink an der Ramsdorfer Straße völlig zerstört. Die Polizei gibt den Sachschaden mit rund einer Million Euro an. Von Bernd Schlusemann