Fiat Polizei

Fiat Polizei

Etwa 600 Auto-Besitzer und mehr als 3000 Interessierte trafen sich am Sonntag am Creativ-Quartier von Fürst Leopold. Zur Premiere von „Tuning trifft Kultur“ ließ sich aber auch die Polizei blicken. Von Andreas Hofmann

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen auf der Cappenberger Straße in Lünen ist ein Mädchen verletzt worden. Die Elfjährige war mit dem Fahrrad unterwegs und prallte gegen ein fahrendes Auto. Das Mädchen

Bei einem Unfall auf der Alstedder Straße wurden drei junge Leute aus Lünen und Werne am Samstagabend teilweise schwer verletzt: Die Fahrerin wurde von einem entgegenenkommenden Auto geblendet und verriss das Lenkrad.

Weißenburger Straße/Hamburger Straße

Unfall in der Innenstadt - zwei Menschen verletzt

Bei einem Unfall in der Innenstadt sind am Dienstagabend zwei Menschen verletzt worden. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Die Wagen waren an der Kreuzung Weißenburger Straße/Hamburger Straße nahezu

Ein Unfall auf der OWIIIa hat am Donnerstagmorgen für Staus im Berufsverkehr gesorgt. Ein Kleinwagen landete kurz hinter dem Kreuz Dortmund-Hafen in der Leitplanke, drei Menschen wurden verletzt. Zwischenzeitlich Von Thomas Thiel

Mit offenbar ganz schlechter Laune ist ein 30-Jähriger in der Nacht zu Freitag durch Selm gezogen: Der alkoholisierte Mann lief lautstark durch die Selmer Innenstadt und trat wahllos gegen Autos und Haustüren. Von Alexandra Schürmann

Erst war er bei der Polizei, dann ging er mit seinen Komplizen auf Diebestour durch mehrere Supermärkte. Ein einschlägig vorbestrafter 36-jähriger Mann und seine vier Mittäter sind der Polizei ins Netz

Gleich zwei Mal hintereinander ist ein 20-Jähriger aus Schwerte in Dortmund geblitzt worden. Sein Pech: Es gab eine Groß-Kontrolle gegen Raser. Der Schwerter war einer von 44 Temposündern, die auffielen.