Fluchtwagen

Fluchtwagen

Das Auto mit dem Hammer Kennzeichen parkt seit Wochen in der kleinen Wohnstraße. Immer am selben Platz. Irgendwie verdächtig. Vielleicht ein gestohlener Wagen, den dunkle Gestalten als Fluchtwagen genutzt Von Jens Ostrowski, Jörg Heckenkamp, Daniel Claeßen

Jetzt also doch: Der „Fressnapf-Räuber“ von Dorsten hat am Donnerstag doch noch seine Mittäterin benannt. Die Frau muss jetzt ebenfalls mit einem Prozess rechnen, vielleicht sogar mit ihrer sofortigen Festnahme.

Überfall aufs Dänische Bettenlager

Angeklagter belastet mutmaßliche Komplizin schwer

Jetzt also doch: Der "Bettenlager- und Fressnapf-Räuber" hat am Donnerstag doch noch seine Mittäterin benannt. Die Frau muss jetzt ebenfalls mit einem Prozess rechnen, vielleicht sogar mit ihrer sofortigen Festnahme.