Fotostudios

Fotostudios

Schminke und Blitzlicht statt Schweiß und Handballharz: Der neue Kader der Bundesliga-Frauen des BVB hat sich am Freitag von seiner schönsten Seite ablichten lassen. Das Fotoshooting für die kommende

„500 Gäste, damit wären wir zufrieden.“ Das sagt Manfred Herold, der ehemalige hauptamtliche Stadtteilmanager von Deininghausen. Was ist für Familien mit Kindern am Samstag, 9. September, lohnenswert? Von Tobias Weckenbrock

Drei Jahre lang führte Sven Zieseniß seine "Fotolounge" am Bült 29 in Werne. Ende Juli will er sein Studio dicht machen. Wir haben mit dem Fotografen über die Gründe für die Schließung gesprochen. Und Von Vanessa Trinkwald

Hilfe, ist schon wieder Weihnachten? Ja, das lässt sich wohl nicht leugnen. Nur noch wenige Tage, dann werden die Weihnachtsbäume erleuchtet und es liegen hoffentlich schöne und nützliche Geschenke darunter. Von Jürgen Wolter

Zwei Herzen schlagen in der Brust von Heinz Peter Dunke aus Schwerte: das eines Fotografen und das eines Kochs. Jetzt endlich kann der Fotografen-Meister mit eigenem Studio am Westwall beides ausleben. Von Annette Theobald-Block

Der Iraner Babak Karami flüchtet Ende 2015 aus Teheran, landet in Dortmund. Im Iran drohte dem Christen wegen seiner Religion der Tod, er wurde misshandelt. In Deutschland kämpft er mit der Bürokratie Von Felix Guth