Fußball Bezirksliga 11 BW Wulfen

Fußball Bezirksliga 11 BW Wulfen

Diesen Punkt müssen andere Mannschaften erst einmal holen. Die Albers-Kicker lagen beim Spitzenreiter VfB Hüls schon mit 0:2 hinten, erkämpften dank Nico Genieser aber noch ein 2:2-Unentschieden.

Beim Spitzenreiter VfB Hüls geben die Bezirksliga-Fußballer des SC Blau-Weiß Wulfen an diesem Sonntag ihre Visitenkarte ab. Von Andreas Leistner

Trotz eines 3:0-Vorsprungs musste BW Wulfen noch zittern. Die drei Punkte blieben nach dem 3:2 dann aber doch am Wittenbrink.

Blau-Weiß Wulfen hat beim 0:3 in Gescher lange Zeit Bezirksligareife vermissen lassen. Vor allem die erste Halbzeit lag Trainer Detlef Albers schwer im Magen.

Zum Auftakt gegen den Dritten der Vorsaison – der Start in die Bezirksliga hätte für Aufsteiger Blau-Weiß Wulfen wirklich leichter sein können. Von Andreas Leistner