Fußball Bezirksliga 11 TuS Gahlen

Fußball Bezirksliga 11 TuS Gahlen

Der TuS Gahlen ist wieder im Geschäft um den Klassenerhalt. Nach dem 3:1 beim FC Marl hat es die Bennies-Elf wieder in der eigenen Hand, in der Bezirksliga zu bleiben.

Mit einem fußballerischen Offenbarungseid hat sich der TuS Gahlen um die Chance gebracht, die Abstiegsränge zu verlassen. Das 1:5 beim Tabellenletzten Osterwick hat Fans und Trainer die Sprache verschlagen.

Mit einer tollen Moral hat sich der TuS Gahlen einen Punkt gegen den Tabellendritten SG Borken erkämpft. Der überragende Akteur des Spiels war Gahlens Keeper Leon Pick.

Der TuS Gahlen erlebt gerade die typischen Leiden einer abstiegsbedrohten Mannschaft. Beim 1:3 in Epe gab es nicht nur keine Punkte, sondern die Gahlener verloren auch noch zwei Spieler.

Der TuS Gahlen verpasste am Freitagabend den Sprung auf den Nicht-Abstiegsplatz, gegen den direkten Konkurrent SF Merfeld reichte es trotz 2:0-Führung nur zu einem 2:2-Remis. Verantwortlich dafür waren