Fußball Haltern

Fußball Haltern

Der SV Hullern ist bei der Suche nach einem Nachfolger für den ausscheidenden Trainer Thomas Schaffrina fündig geworden. Zum 1. Januar 2017 übernimmt Werner Tiedemann die Mannschaft des Aufsteigers. Das

Der TuS Haltern steht in der Westfalenliga vor der ersten großen Bewährungsprobe. Die heimischen Bezirksligisten peilen am zweiten Spieltag Siege an und die Westfalenliga-Frauen von Concordia Flaesheim

Fußball-Stadtmeisterschaft

In Gruppe B entschied das Los

In der Vorrunendgruppe B der Halterner Stadtmeisterschaft musste am Mittwochabend das Los über den Gruppensieg entscheiden. Der TuS Haltern hatte dabei gegen den punkt- und torgleichen SV Lippramsdorf die Nase vorn. Von Andreas Leistner

Auch am Wochenende sind wieder zahlreiche Testspiele angesetzt. Unter anderem empfängt der TuS Haltern am Samstag um 13.30 Uhr den Oberligisten Spvgg. Erkenschwick.

Die Landesliga-Frauen von Concordia Flaesheim stehen im Viertelfinale des Kreispokals, der TuS Sythen bleibt weiter auf Erfolgskurs und Blau-Weiß Lavesum kehrte mit einem blauen Auge aus Lette zurück.

Halterns Fußballer waren auch am vergangenen Wochenende fleißig. Die Ergebnisse der Testspiele fielen allerdings nicht alle nach Wunsch aus.