Autorenprofil
Gabi Regener
Redaktion Castrop-Rauxel
Ich bin seit etlichen Jahren als freie Mitarbeiterin für die Lokalredaktion tätig, besuche regelmäßig Gerichtsverhandlungen, um darüber zu berichten, und bin neugierig auf alles, was in Castrop-Rauxel passiert.

Das Motorrad war verkauft, als die ehemaligen Halter stutzig wurden. Zurecht, denn die Maschine war noch gar nicht umgemeldet. Das konnte aber kaum auffallen. Erst ein Anruf brachte Klarheit. Von Gabi Regener

Drei Freunde gehen in eine Habinghorster Spielhalle. Lange bleiben sie dort, verlassen den Laden schließlich mit einer vierstelligen Summe. Blöd nur, dass es da eine Überwachungskamera gibt. Von Gabi Regener

Der 45-Jährige war mit einem schicken Wagen, aber ohne Führerschein unterwegs. Bei einer Polizeikontrolle half sein betont gelangweiltes Verhalten wenig. Es wurde angezeigt. Nicht zum ersten Mal. Von Gabi Regener

Der Frau fehlt jegliche Erinnerung. Sie kann sich an die Verfolgungsjagd durch die Polizei, als sie unter anderem den Biesenkamp falsch herum passierte, nicht erinnern. Sie hatte 2,5 Promille. Von Gabi Regener