Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Große Auszeichnung für Dieter Börner

Handball: 40 Jahre beim VfL Brambauer

24.05.2007

Brambauer Insgesamt 40 Handballer des VfL Brambauer trafen sich zur Jahres-Hauptversammlung. Vorsitzender Frank Scheidereit stellte erfreut fest, dass sich die Mitgliederzahl von 346 Aktiven und Passiven nicht verändert hat. Zudem gehören nun sieben neue C-Lizenz-Träger zum Trainerstab des Jugendbereichs. Des weiteren diskutierten die Anwesenden über neuen Beiträge. Kinder ab sechs Jahren zahlen ab sofort 1,50 , Erwachsene ab 19 Jahren 7 im Monat. Ab der neuen Saison verlangt der Verein für die Spiele der ersten Herren-Mannschaft Eintritt. Für die weibliche A-Jugend, die eventuell in der Regionalliga aufläuft, wird 1 pro Person kassiert. Neue Mitgliedsausweise sollen die Kontrolle ermöglichen. Für langjährige Mitgliedschaft ehrte der Vorstand Dieter Börner, der ganze 40 Jahre dem Verein die Treue hält. Er freute sich über die Goldene Ehrennadel des Klubs. Börner war unter anderem auch Vorsitzender des VfL gewesen. Heute trainiert er die Männer-Mannschaft in der Kreisliga. Die ebenfalls geehrten Peter Wienand (40 Jahre), Nancy Neumann und Eva Hoischen (Heckenkamp, jeweils 15 Jahre) waren verhindert. Die Feierlichkeiten werden nachgeholt.

Lesen Sie jetzt