Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Große Sportshow für Rolf Strohmenger

WERNE Mit einer großen Sportshow ehrte am Freitagabend der Turnverein Werne seinen Vorsitzenden Rolf Strohmenger. Gekommen war alles, was in Werner Rang und Namen hat. So Bürgermeister Tappe oder Altbürgermeister Lülf, der in seiner Amtszeit dem Sport sehr eng verbunden war.

von Von Heinz Overmann

, 15.02.2008
Große Sportshow für Rolf Strohmenger

Ein Souvenir der Hockeyball-Abteilung für Rolf Strohmenger: André Wagner ein Trikot mit der 70 - für 70 Lenze.

"Du bist seit 62 Jahren Mitglied im Turnverein und seit fast 35 Jahren der erste Vorsitzende", so Vorstandsmitglied Dieter Torz in seiner Begrüßunsgrede vor überfüllten Rängen in der Ballsporthalle.  Aktueller Anlass für diese Sportshow war der 70. Geburtstag von Rolf Strohmenger, den er am vergangenen Donnerstag feierte.

Breite des sportlichen Angebots demonstriert

Moderatorin Kerstin Schade führte durch ein hochinteressantes Programm, das von den Abteilungen des mit 3400 Mitgliedern größten Werner Sportvereins geboten wurde. Den Anfang machen die jüngsten Mitglieder des Turnvereins, die Turntiger. Dann folgten die verschiedenen Abteilungen, die die Breite des sportlichen Angebots des TV Werne demonstrierten.

Lesen Sie jetzt