Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Raubüberfall auf eine Volksbankfiliale in Herten

HERTEN - Die Angestellte einer Volksbankfiliale in der Hertener Innenstadt wurde am Montagnachmittag Opfer eínes Raubüberfalls.

19.02.2008

Der Täter übergab der Bankangestellten einen Jutebeutel und forderte sie unter Vorhalt eines Revolvers auf, den Beutel mit Geld zu füllen. Anschließend flüchtete er.

Der Polizei liegt nun ein Foto von dem Räuber vor. Wer kennt den auf dem Foto abgebildeten Mann oder kann Hinweise auf seine Identität geben? Weitere Informationen: Der Täter ist  cirka 40 Jahre alt und 170 cm groß. Er war mit einem dunkelbraunen Blouson, hellem Rollkragenpullover und dunklem Bascap mit der Aufschrift "alltours" sowie einer Sonnenbrille bekleidet. Seitens des geschädigten Geldinstitutes wird vorbehaltlich einer anderen Regelung für die Aufklärung der Straftat oder die Ergreifung des/der Täter eine Auslobung in Höhe von 3.000 Euro gewährt. Sachdienliche Hinweise an die Polizei in Recklinghausen unter Tel. (02361) 550

Lesen Sie jetzt