Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Schulduell: Gymnasium aus dem Rennen

HALTERN Das Joseph-König-Gymnasium hat das Finale beim Eins-Live-Schulduell verpasst. Trotz Höchstpunktzahl und guter Zeit fiel das Team am Montag auf den sechsten Platz zurück.

11.02.2008

Nur die ersten fünf erreichen das Finale und auf diesem Platz lagen die Halterner noch am Freitag mit fünf Punkten und einer Zeit von 40:44 Minuten. Am Montag setzte sich aber das Freiherr-vom-Stein-Gymnasium in Oberhausen mit ebenfalls fünf Punkten, aber der Superzeit von 27:08 Minuten an die Spitze. Damit fielen die Halterner auf Rang 6 zurück.

Lesen Sie jetzt