Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Handball: Holzen steigt aus - aus SG HVE wird wieder HVE

SCHWERTE Zurück in die Zukunft: Nach dem Ausstieg der Handballabteilung des TuS Holzen-Sommerberg aus der Spielgemeinschaft Holzen-Villigst-Ergste (SG HVE) wird der Verein zur neuen Saison in „Handballvereinigung Villigst-Ergste“ umbenannt.

von Von Michael Dötsch

, 19.02.2008
Handball: Holzen steigt aus - aus SG HVE wird wieder HVE

Felix Ständker von der SG Holzen-Villigst-Ergste in Aktion. Künftig heißt der Verein wieder Handballvereinigung Villigst-Ergste.

So wird aus SG HVE nun wieder HVE – wie es vor dem Beitritt der Holzener im Jahr 1996 auch schon war.

„Ansonsten bleibt alles beim Alten“, sagt Thorsten Gollnik, der weiterhin HVE-Handballobmann bleibt. Vorsitzender der Handballvereinigung bleibt Bernd Abrahams, und das Amt des Jugendleiters liegt nach wie vor in den Händen von Oliver Grabenstein.

Lesen Sie jetzt