Autorenprofil
Hermann Klingsieck
Freier Mitarbeiter
Über 30 Jahre als Sportredakteur aktiv, bin ich nun im "Unruhestand" seit der Saison 2018/2019 als Freier Mitarbeiter für den Castroper Sport am Ball - eine neue, spannende Erfahrung. Meine journalistischen Fachgebiete sind alle Ballsportarten, die Leichtathletik und Golf. Mit den deutschen Spitzen-Fechtern war ich in den frühen 2000er-Jahren bei Welt- und Europameisterschaften in der "halben Welt" unterwegs.

Ein Geschäftsführer, der aus der Schiedsrichter-Kabine geschmissen wird, ein über den Parkplatz sprintender Co-Trainer und der Vorstandsmann bei der Wandertour. Unsere Sportgeschichten. Von Hans-Jürgen Weiß, Hermann Klingsieck

Der Fußball-Bezirksligist Spvg Schwerin hatte am Sonntag einen besonderen Zaungast, ein 49-Jähriger feierte sein Comeback im Tor und ein Vorsitzender träumt vom Finale in Berlin. Von Marcel Witte, Hans-Jürgen Weiß, Hermann Klingsieck