HSC Haltern-Sythen

HSC Haltern-Sythen

Können die Handballerinnen des HSC Haltern-Sythen am Samstag die schwere Auswärts-Hürde bei den Wölfen der SG Menden-Sauerland meistern? Ein Sieg würde im Abstiegskampf enorm weiterhelfen. Von Daniel Winkelkotte

Nach drei Siegen in Serie mussten die Damen des HSC Haltern-Sythen am Sonntag in der Verbandsliga wieder eine Niederlage hinnehmen. Schuld hatte laut Trainer Andreas Stolz das Harz. Von Daniel Winkelkotte

Die erste Niederlage des HSC Haltern-Sythen war deutlich, aber verschmerzbar. Denn das Spiel gegen die TSG Altenhagen-Heepen war nicht der Maßstab für den Oberliga-Aufsteiger. Von Pascal Albert

Nach zwölf Jahren spielen die Herren des HSC Haltern-Sythen endlich wieder in der Oberliga. Das deutliche Ergebnis am ersten Spieltag sollte allerdings nicht überbewertet werden. Von Pascal Albert