Anzeige

Indoor-Spaß für jedes Alter

Dülmen

Das „Joy’n us“ in Dülmen bietet Freizeitspaß auf über 7500 Quadratmetern. Jetzt neu: Bowling-Betriebsfeiern!

04.11.2019, 13:22 Uhr / Lesedauer: 2 min
Indoor-Spaß für jedes Alter

Auf 14 Bowlingbahnen können sich die Besucher messen. Foto GreenMamba-Studios Dülmen

Dragon Parc, Bowling 2000, Lasermaxx, Hole in One; gleich vier Themenwelten sind im „Joy’n us“ in Dülmen zu finden. Ganz gleich für welche Altersgruppe, hier findet jeder Besucher den passenden Freizeitspaß, um dem grauen Alltagstrott im Winter zu entfliehen.

Denn neben Kindern und Jugendlichen finden auch immer mehr Erwachsene den Weg ins „Joy’n us“ und erfreuen sich an dem breiten Angebot. Ob nun Höchstpunktzahlen auf einer der 14 Bowlingbahnen, perfekte Abschläge auf der Minigolf-Bahn oder ein spannendes „Räuber und Gendarm“-Spiel beim Lasermaxx, bei dem sich die Gruppen, mit ungefährlichen Lasergewehren bewaffnet, gegenseitig durch die schmalen Gänge jagen. Action, Spaß und vor allem eine Menge Nervenkitzel sind hier garantiert.

Für viele Erwachsene ist das außerdem eine Möglichkeit, noch einmal das Kind im Manne/in der Frau wiederzuentdecken.

Das ganze Jahr geöffnet!

Die jüngeren Besucher bevorzugen hingegen den Dragonparc, der sich über stolze 2700 Quadratmeter erstreckt. Den Kindern wird hier eine bunte Landschaft präsentiert, die keine Wünsche offenlässt und auf die entsprechende Altersklasse zugeschnitten ist. Bällebad und Hüpfburg für die Kleinsten – Soccerfelder und Rodeo-Bullen für die schon etwas Älteren. So oder so – Langeweile ist hier ein Fremdwort.

Genauso wie beim „Discobowling“ an jedem Freitag und Samstag – eine weitere Besonderheit im Bowlingbereich des „Joy‘n us“. Hier sorgen verschiedene DJs für den passenden Beat zum Werfen der Kugeln und erhöhen noch einmal den Spaßfaktor.

Zudem sind die Bowlingbahnen auch für Betriebsfeiern bestens geeignet. Aber einer Gruppe von zehn Personen (bis zu 120 Personen sind möglich) können die Bahnen inklusive Essen und Getränke ab 55 pro Person für zweieinhalb Stunden gemietet werden. So wird das nächste Teambuilding oder die kommende Weihnachtsfeier im ganz besonderen Ambiente mit Sicherheit zum vollen Erfolg. Vom Sektempfang über spannende Matches beim Bowling bis hin zum Wunschbüffet; einfacher kann man eine Betriebsfeier nicht planen. Darüber hinaus können zusätzlich auch noch Schnupperrunden beim Lasertag oder Minigolf gebucht werden.

Denn auch die angrenzenden Minigolf-Bahnen sind alles andere als gewöhnlich. Im „Hole in One“, der ersten modellierten Indoor-Minigolfanlage Deutschlands, warten 18 Löcher auf das nächste Match. Die landschaftliche Wald- und Bergkulisse verspricht ein Spielgefühl sondergleichen, bei dem auch die „richtigen“ Golfer auf ihre Kosten kommen und sich fast heimisch fühlen können.

www.joyn-us.com