Autorenprofil
Jessica Will
Redakteurin
1983 im Münsterland geboren, seit 2010 im Ruhrpott zuhause und für die Ruhr Nachrichten unterwegs. Ich liebe es, mit Menschen ins Gespräch zu kommen, Fragen zu stellen und vor allem: zuzuhören.

In der Nacht von Sonntag auf Montag hat es in Dortmund geschneit. Temperaturen knapp unter dem Gefrierpunkt sorgen für glatte Straßen. Der Winterdienst ist im Einsatz. Von Jessica Will

Maßnahme gegen Corona-Virus

Stadt Dortmund weitet die Maskenpflicht aus

Die Stadt Dortmund weitet die Maskenpflicht trotz zuletzt sinkender Inzidenz aus: Betroffen sind die Innenstadt, aber auch die Stadtteile. Von Jessica Will

Schwere Sturmböen in Dortmund haben der Feuerwehr am Donnerstagmorgen einige Einsätze beschert: Bäume stüzten um, teils trafen sie Gebäude. Auch der Bahnverkehr war betroffen. Von Jessica Will

Schlechter kann es aus Sicht eines Diebes kaum laufen: Nachdem er ein Auto gestohlen hatte, fiel er einem Zeugen auf. Die alarmierte Polizei ermittelt nun nicht nur wegen Diebstahls. Von Jessica Will

Dieser Unfall wird für einen Dortmunder ein Nachspiel haben: Er ließ seinen Sohn allein im Auto - der baute einen Unfall. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei noch andere Verstöße fest. Von Jessica Will

Nächtlicher Schneefall in Dortmund hat der Nachtschicht des Winterdienstes der EDG Arbeit beschert: Die Mitarbeiter rückten mit Räum- und Streufahrzeugen aus. Von Jessica Will

Seit einer Woche sind Experten in einem Haus in Dortmund auf der Suche nach einer möglicherweise giftigen Schlange. Fallen brachten keinen Erfolg – nun wird der Aufwand bei der Suche erhöht. Von Jessica Will

Ein Polizei-Hubschrauber war am Montagmorgen über Dortmund unterwegs: Gegen sieben Uhr fiel er Anwohnern unter anderem in Eving auf. Das steckt hinter dem Einsatz. Von Jessica Will

Bis 2013 übernachteten die Spieler von Borussia Dortmund hier regelmäßig - jetzt wird es verkauft: Auf einem Immobilienportal wird das ehemalige Mannschaftshotel des BVB angeboten. Von Jessica Will

Wasserrohrbruch in Scharnhorst: Am Dienstagmorgen (15.12.) waren dort drei Straßen ohne Wasserversorgung. Mitarbeiter von DEW21 behoben den Schaden aber schneller als gedacht. Von Jessica Will

Die Dortmunder Metalkneipe Black End schließt: Als Grund nennt die Betreiberin unter anderem die finanziellen Einbußen durch Corona. Vielleicht gibt es aber noch eine Abschiedsparty. Von Jessica Will