Autorenprofil
Johanna Wiening
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.

Erfolgreich waren die Damen des Werner SC gegen Senden am ersten Spieltag in die neue Saison gestartet. Doch bereits eine Woche später folgte nun der Dämpfer und eine 0:2-Pleite. Von Johanna Wiening

Nach einer deutlichen Niederlage gegen Birati Münster hatte der Werner SC II Aufstiegskandidaten VfL Senden II zu Gast. Doch dieses Mal zeigte die Mannschaft eine deutliche Verbesserung. Von Johanna Wiening

Endlich steht am kommenden Donnerstag wieder ein Derby an. Nun hat auch der SV Herbern geklärt, wie die kleine Anzahl an Tickets vergeben werden soll. Von Johanna Wiening