Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Judo: Giulia Pianta setzt sich souverän durch

OBERADEN Oberaden Die Judoka des SuS Oberaden freuten sich bei der U17-Kreis-Einzelmeisterschaft über vier Platzierungen. Das Quartett qualifizierte sich damit für Samstag (9. 2.) für die Bezirksmeisterschaft in Bochum.

06.02.2008

Giulia Pianta (- 78 kg) setzte sich souverän durch. Aliena Weber (- 44 kg) kämpfte ebenfalls sehr gut, doch sie unterlag im Finale und wurde Zweite. Jannik Jakoby (- 55 kg) qualifizierte sich mit seinem dritten Rang ebenfalls für die Bezirksmeisterschaft.

Michael Pagoda (- 43kg) gewann, obwohl er nur 35 kg wog, drei seiner vier Kämpfe und freute sich am Ende über den zweiten Platz. Hendrik Pianta (-66 kg) gab verletzt auf. Bianca Heimbach (- 63 kg) kam in einem starken Feld nicht über Platz sieben hinaus.

Lesen Sie jetzt