Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Jugend-Basketball: Müller macht die 100 voll

WERNE 103:68 - nach vier Niederlagen in Folge hat das Team von Coach Udo Mersch wieder einen Sieg verzeichnen können. Gegen den Tabellenzehnten Leopoldshöhe setzte sich das Werner Team am Ende deutlich durch.

von Von Lukas Mersch

, 15.02.2008

U 16 Regionalliga 2

BC Leopoldshöhe-TV Werne 68:103 (17:22, 22:20, 20:24, 9:37) - Dabei war die Partie bis zum dritten Viertel sehr ausgeglichen. Erst im letzten Viertel platzte der Knoten im TV-Spiel. Durch konsequente Verteidigung gelang es den Gästen, sich schließlich deutlich vom BC Leopoldshöhe abzusetzen.

Der Sieg war eine Teamleistung und fast alle Spieler punkteten. Mit 38 Punkten (davon fünf Dreier) zeigte Simon Beckhaus seine Treffsicherheit. Den 100sten Punkt machte Vincent Müller. Der TV-Nachwuchs steht nach dem 18. Saison-Spiel auf Rang sechs.

Lesen Sie jetzt