Kreisliga A2 Münster

Kreisliga A2 Münster

Erst vor wenigen Tagen hatte der TuS Ascheberg verkündet, zur neuen Saison einen neuen Trainer einzustellen. Nun zieht der Lokalkonkurrent Davaria Davensberg nach. Von Johanna Wiening

Lange Zeit war Martin Ritz, Ex-Capelle-Coach, Trainer beim TuS Ascheberg. Nachdem der Saisonstart missglückte, wurde er entlassen, Benedikt Vester übernahm. Nun gibt es einen neuen Trainer. Von Johanna Wiening

Der Fußballkreis Münster reagiert auf die steigenden Coronazahlen. An den Fußballplätzen sollen dauerhaft Masken getragen werden. Fast alle Menschen auf den Sportanlagen sind betroffen. Von Matthias Henkel

Daniel Heitmann, Trainer des SV Herbern II, war nach dem Spiel schon fast euphorisch. Er sprach von einem „Wahnsinnsspiel“ - und das mit Recht: Der SV Herbern II besiegte den TuS Hiltrup II mit 2:0. Von Johanna Wiening

Mario Rast geht in sein drittes Spiel als Trainer des Kreisligisten SG Selm. Gegen Wolbeck II soll die Erfolgsserie nach zwei Siegen fortgesetzt werden. Doch er warnt auch vor dem Gegner. Von Tobias Larisch

Gegen Fußball-Kreisliga-A-Schlusslicht FC Mecklenbeck will die SG Selm den zweiten Saisonsieg einfahren. SG-Trainer Mario Rast weiß, dass es gegen die Münsteraner nicht leicht werden wird.