Kreisliga B4 Dortmund

Kreisliga B4 Dortmund

Der VfL Hörde ist bislang ohne Niederlage durch die Kreisliga B marschiert. Am ersten Rückrundenspieltag gab es nun aber die erste Pleite - gegen den letzten verbliebenen Aufstiegskonkurrenten. Von Daniel Otto

Die Hinrunde ist für die meisten Lüner Amateurfußballer passé, für die Rückrunde stehen die Teams schon in den Startlöchern. Wir liefern noch einmal einen Hinserien-Rückblick. Von Patrick Schröer

Immer wieder werden Schiedsrichter auf Amateurfußball-Plätzen zu Opfern verbaler und körperlicher Gewalt. Der Hombrucher SV will nun aktiv dagegen vorgehen - und andere Klubs mitziehen. Von Daniel Otto

Heimlich, still und leise hat sich der BV Lünen für den Meisterkampf in der Kreisliga B noch einmal verstärkt. Neu in der Geist sind zwei sehr erfahrene Spieler.

In Dortmunds Kreisligen ist der Fußball zu Hause. Für alle, die sich für die untersten Klassen des Amateurfußballs begeistern, gibt es ab sofort Spielberichte schon eine Stunde nach Abpfiff.