Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Jetzt Fachlabor für Implantatprothetik

08.02.2008

Jetzt Fachlabor für Implantatprothetik

<p>Uwe Hanses (l.) nimmt die Zertifizierung entgegen. </p>

Legden Nach einem erfolgreich absolvierten "Curriculum Implantatprothetik" hat das Dentallabor Hanses Dental, Labor für hochwertige Zahntechnik aus Legden, die Zertifizierung als "Fachlabor für Implantatprothetik" erhalten. Vorangegangen war eine fachliche Weiterbildung von mehr als 60 Theorie- und Praxisstunden durch das Institut für zahnärztliche Implantologie (IZI) im St. Vincenz Krankenhaus, Limburg.

Im Mittelpunkt des Seminars standen mehrere aktuelle Implantatsysteme, die es zahntechnischen Betrieben ermöglichen, Implantatprothetik nach individuellen Kundenwünschen herzustellen. Uwe Hanses, Zahntechnikermeister und Inhaber des Legdener Dentallabors, ist sicher, dass seine neu erworbenen Kenntnisse dazu beitragen, die bestehende fachliche Partnerschaft zu den Zahnärzten in Legden und Umgebung mit einer noch besseren Implantatprothetik ausbauen zu können. Der qualitätsorientierte zahntechnische Wirtschaftsverbund DENTAGEN eG begleitet seine Mitglieder auf dem Weg der Kompetenzsteigerung und Qualitätssicherung, zum Beispiel durch die Kooperation mit der Implantologischen Genossenschaft für Zahnärzte (IGZ).

Lesen Sie jetzt