Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Auge in Auge mit Heidi Klum

LÜNEN Einmal im Leben Auge in Auge mit Heidi Klum sich auf die Chance einzulassen, Germany's next Topmodel zu werden: davon träumen doch tausende von jungen Damen. Lara Helmrich hat es geschafft.

von Von Günther Goldstein

, 27.02.2008
Auge in Auge mit Heidi Klum

Lara Helmrich.

Die 17-Jährige mit den Maßen 86/60/87  ist Donnerstag (28.2.) ab 20.15 Uhr  bei „Germany's next Topmodel – by Heidi Klum“ im Fernsehen bei Pro Sieben zu sehen.

Einladung zum ersten Casting

Warum nicht, dachte sich die große, blonde Schülerin der Klasse 10 b an der Hauptschule Wethmar, versuchen kann man es allemal. Das war der Anfang einer aufregenden Zeit von Oktober 2007 an. Nach einer schriftlichen Bewerbung mit Foto für die beliebte Sendereihe kam Ende Dezember die Einladung zu einem ersten Casting am 16. Januar. Zuerst war die Freude groß, die erste Hürde geschafft zu haben, aber dann ging der Stress schon los.

Mehr dazu lesen Sie in unserer Ausgabe am Donnerstag.

Lesen Sie jetzt