Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Kanu-Freizeit für Jugendliche

LÜNEN Gute Nachrichten für Jugendliche, die ihren Sommerurlaub auf und am Wasser mit Kanus verbringen wollen. Elf- bis 14-Jährige, die noch nichts in den Sommerferien vor haben, können jetzt günstiger Plätze in der Sommerfreizeit der evangelischen Jugend im Camp Canow buchen.

von Von Beate Rottgardt

, 21.02.2008
Kanu-Freizeit für Jugendliche

Wer sich schnell entscheidet, kann schon am Samstag ins Kanu-Camp Canow starten.

Die Kosten für das beliebte Feriencamp in Mecklenburg konnten auf 395 Euro pro Teilnehmer gesenkt werden. Gut die Hälfte der Freizeitplätze können noch vergeben werden. Die Reise ins Kanu-Camp Canow findet vom 12. bis 26. Juli statt.

Dirk Berger leitet die Freizeit

Geleitet wird sie von Dirk Berger, dem hauptamtlichen Mitarbeiter der evangelischen Jugend, und einem Team. Insgesamt gibt es 26 Plätze bei dieser Freizeit. Eine Möglichkeit sich anzumelden und weitere Informationen zu bekommen wird es am Sonntag, 2. März, ab 14 vor der Stadtkirche St. Georg geben. 

Lesen Sie jetzt