Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

THC Dröhn kickte äußerst souverän

BRAMBAUER Der THC Dröhn siegte souverän: nach mehr als sieben Stunden holten sich die Hobbyfußballer den Sieg im 7. Hobby-Kicker-Turnier für Straßenmannschaften.

von Von Heinrich Peper

, 25.02.2008
THC Dröhn kickte äußerst souverän

Die Hobby-Kicker im Stadtteil-Turnier nach der Siegerehrung.

In der Brambauer Sporthalle hatten am Samstag der BV Brambauer 13/45 erstmals nach der Fusion zum Wettbewerb eingeladen.

Die Zuschauer kamen bei einigen Spielen auf ihre Kosten – aber die unerwartete Absage von drei Mannschaften noch am Samstagmorgen brachte den Turnierplan durcheinander und es kamen zu lange Pausen auf.

"Lockes Dream-Team" belegte zweiten Platz

Sieger wurde der THC Dröhn mit 9 Punkten und 11:0 Toren vor „Lockes Dream-Team“ (6 Punkte/10:4 Tore), den Krombachern (3 /7:12) und der Mannschaft Karl-Marx-Straße, die ohne Punkt blieb und auch nur einen Treffer (bei 23 Gegentoren) erzielte.

Lesen Sie jetzt