Mengede 08/20

Mengede 08/20

Dimitrios Kalpakidis und Thomas Gerner sind zwei erfolgreiche Dortmunder Amateurfußball-Trainer. Im Podcast diskutieren sie zusammen mit RN-Redakteur Thomas Schulzke zum Beispiel über Druck.

Martin Risto heißt Dortmunds FIFA-20-Champion. Im Finale des „Wir halten zusammen“-Cups der Ruhr Nachrichten schlug der Mengeder Trainer Nils Ruch, der für den DJK/TuS Körne ins Rennen gegangen war. Von Daniel Otto

Fast 140 Teilnehmer hatten sich für unser FIFA-20-Turnier - den „Wir halten zusammen“-Cup angemeldet. 16 sind noch übrig. Der Favorit hat den FIFA-Weltmeister geschlagen. Von Daniel Otto

Auch wenn noch nicht fest steht, in welchem Rahmen und wann der Hecker-Cup in diesem Jahr ausgetragen wird, wurden nun die Gruppen ausgelost. Dabei sind ein paar Kracher. Von Maximilian Konrad

Wir haben die beste Elf des Spieltags zusammengestellt. Wählen Sie bis Donnerstag, 12 Uhr, den besten Akteur des Wochenendes!

Kreisligist Ay Yildiz Derne erkämpft sich einen Sieg gegen TuS Hannibal, Mengede 08/20 gewinnt das Testspiel in Wiemelhausen - und fährt am Dienstag schon wieder nach Bochum. Von Nina Bargel

Aus beruflichen Gründen verlässt Tobias Vößing am Saisonende den Bezirksligisten. Ein Pause als Trainer will er aber nicht machen. Nun hat er seinen neuen Verein gefunden. Von Frank Büth, Patrick Radtke