Messerstecher

Messerstecher

Mit einem peinlichen Dolmetscher-Auftritt ist am Landgericht Essen am Mittwoch der Prozess um einen Messerangriff in der Flüchtlingsunterkunft am Lorenkamp fortgesetzt worden. Der Mann war kaum zu verstehen.

Täter und Opfer stritten schon länger

Messerattacke von Castrop hatte eine Vorgeschichte

Warum kam es zur Messerattacke im Einkaufszentrum Widumer Platz in Castrop? Der Antwort auf diese Frage kommt die Polizei näher. Der Streit war schon älter: Der 17-jährige Gelsenkirchener mit der roten Von Tobias Weckenbrock

Streit in Flüchtlingsunterkunft

Albaner durch Messerstich schwer verletzt

Eine schwere Stichverletzung unterhalb des Herzens, die laut ersten Aussagen der Polizei aber nicht lebensgefährlich war, ist einem albanischen Bewohner einer Flüchtlingsunterkunft an der Straße „Zum