Oberliga Westfalen

Oberliga Westfalen

Beim PSV Bork war er einer der Helden der Meistermannschaft von 2017. Dann ging er in die Oberliga, trat dann wieder kürzer, als er Vater wurde. Nun attackiert er in der Oberliga von Neuem. Von Sebastian Reith

Im Sommer geben die Amateurfußballer ihre Kader für die kommende Saison offiziell bekannt. Doch schon jetzt sind viele Weichen gestellt. Wir geben einen Überblick über alles, was fix ist. Von Andreas Leistner

Maximilian Podehl ist unser Gast in der vierten Folge der 7er-Kette. In unserem Podcast spricht der Aplerbecker über seinen Karrieresprung, seine Zeit in Belgien und die Saisonfortsetzung.

Dieses Derby hatte wieder einmal großen Unterhaltungswert. Am 4. April 1954 kam es am 29. Spieltag in der Oberliga West zum Duell zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04. Von Frank Leszinski

Aus wirtschaftlichen Gründen hatte Oberliga-Tabellenführer SC Wiedenbrück kürzlich angekündigt, auf den Aufstieg in die Regionalliga zu verzichten. Doch das ist jetzt Schnee von gestern. Von Andreas Leistner