Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Auto schleuderte gegen Baum

OLFEN Gegen einen Baum und ein Verkehrszeichen geschleudert wurde bei einem Unfall am Donnerstagnachmittag der Wagen eines 62-jährigen Autofahrers aus Olfen.

von Ruhr Nachrichten

, 08.02.2008

Der 62-Jährige war gegen 17 Uhr auf dem Alleeweg in Richtung Kökelsumer Straße unterwegs. Beim Überqueren der Straße Alter Postweg kollidierte er mit einem vom rechts kommenden 45- jährigen Autofahrer aus Olfen. 13 000 Euro Sachschaden Durch den Aufprall wurde das Auto des 62- jährigen gegen ein Verkehrszeichen und einen Baum geschleudert. Der entstandene Sachschaden wird mit 13.300 Euro angegeben. Verletzt wurde niemand.

Lesen Sie jetzt