Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Radsport: Hunderte Teilnehmer beim Winter-RTF

WERNE 359 Starter hat der RSC Werne bei seiner Winter-RTF-Premiere begrüßt. 30 und 54 km konnten gefahren werden – 75 Prozent der Teilnehmer entschieden sich für die ausgedehnte Variante. Von Werne über Cappenberg und Bork zurück nach Werne. Prädikat: ordentlich.

24.02.2008

Einem war die Strecke für zwei Räder wohl zu harmlos, er trat in die Pedalen seines Einrads – und das sogar relativ zügig. „Der fährt einen Schnitt von 18km/h“, sagte Jonas Volmerg vom RSC Werne. Er war beeindruckt. Und nicht nur er...Lesen Sie einen ausführlichen Bericht in der Montagsausgabe der Werner Ruhr Nachrichten. Heute im Netz: dutzende Bilder von RN-Volontär Dominik Möller.  

Lesen Sie jetzt